Falls noch jemand mal vor der Frage steht… ;) Hier die Antwort von Peter Kraume aus dem Slack Channel:
Steffen Matthes
Moin in die Runde, speziell an @in2code Wie ist denn der Stand der Extension in2code/instagram? Soweit ich mitbekommen habe, ändert Meta da immer mal gerne die API. :verwirrt: Wahrscheinlich supported ihr die Extension noch oder…? Was mich auch interessieren würde, wie oft ändert den Meta die API und mit welcher Zeitspanne sollte man bei einer API Änderung rechnen?
Besten Dank schon mal, Steffen
Peter Kraume
Wir supporten die Extension noch. Sie wird Teil des EAP Programms für TYPO3 v14 sein. Zur API kann ich nichts sagen. Ich denke das wäre auch nur ein Blick in die Glaskugel. Wenn du die Zeitspanne meinst, die wir für eine Anpassung nach einer Änderung brauchen: das hängt stark von der Nachfrage und der Komplexität der Änderung ab.
in2code.de
Early Access Programm
Jetzt am Early Access Programm teilnehmen und frühen Zugriff auf die neuesten Versionen unserer TYPO3 Extensions erhalten
Steffen Matthes
Moin Peter, danke dir für deine fixe Antwort. :leichtes_lächeln: Hast du vielleicht noch ein Beispiel wo ich sie mir auf einer Seite im FE mal draufschauen kann?
Peter Kraume
Bei unseren direkten Kunden scheint die Extension zur Zeit nirgends im produktiven Einsatz zu sein.
Steffen Matthes
okay, herzlichen Dank