Moin in die TYPO3 Republik und darüber hinaus.
Ich arbeite aktuell in Festanstellung im IT-Bereich und beschäftige mich zeitweilig immer wieder mit TYPO3 Themen.
Davor war ich mehr als 13 Jahre hauptberuflich als selbständiger TYPO3 Freelancer aktiv.
Ich bin zertifizierter TYPO3 Developer und meine persönliche Herausforderung: Auf dem Laufenden bleiben ohne täglich mit TYPO3 zu arbeiten.
Daher erhoffe ich mir von diesem Forum spannende Einblicke in die Herausforderungen, die euch bewegen.
Herzliche Grüße aus der Friedensstadt Osnabrück
Carsten