Steffen Moin, kann mir jemand einen Tipp geben – ich hätte gern die Loginmaske des TYPO3 auf Deutsch eingestellt. Ich finde leider nicht entsprechenden Punkt für die Einstellung. :/ Besten Dank, Steffen
Kay Strobach fucodo / 4viewture Stell die Sprache in der SiteConfig ein und lade im Installtool die Sprachen runter, das sollte reichen.
Steffen Irgendwie nutzt mein FF englisch als Standard :/ Komisch. Da muss ich das Profil wohl mal zurücksetzen. Besten Dank
Kay Strobach fucodo / 4viewture Im ff about:config und dort mal nach accept language suchen, ggf. hast du das mal verstellt