Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Solr-Suche:
TYPO3 12.4.26 // Ext. Solr 12.0.5 // Ext. Blog 12.0.2
Im Scheduler läuft der Index queue worker-Task, der wird auch regelmäßig ausgeführt.
Ich erstelle einen Index-Queue mit allen Seiten und lasse die Seiten indexieren
-> Suche funktioniert. Wenn ich einen Blick in die Datenbank auf die Tabelle tx_solr_indexqueue_item werfe, sind dort alle Seiten aufgelistet (auch die Blog-Seiten) und es werden auch die Inhalte dieser Seiten indexiert.
Ich ändere nun den Inhalt z.B. der Seite mit der ID 97 (Blog-Seite) und lasse über den Scheduler die Seiten neu indexieren
-> funktioniert nicht, die Änderungen wurden nicht erfasst. Wenn ich einen Blick auf die Tabelle tx_solr_indexqueue_item werfe, ist die Seite mit der ID 97 plötzlich nicht mehr zu finden, also wird diese Seite beim nächsten Scheduler-Durchgang auch nicht indexiert.
Ist das normal, dass die Seite nach Änderung aus dem Index Queue geworfen wird? Kann jemand das reproduzieren?
Mein TS für Solr sieht so aus:
plugin.tx_solr {
search {
results {
resultsHighlighting = 1
}
frequentSearches = 1
frequentSearches {
limit = 5
}
}
statistics = 1
index {
queue {
pages {
additionalWhereClause = (doktype = 1 OR doktype = 137 OR (doktype = 7 AND mount_pid_ol = 0)) AND no_search = 0
}
}
}
}
Wenn ich im Scheduler den Task "Force Re-Indexing of a site" aktiviere und durchlaufen lasse, ist die Seite wieder in tx_solr_indexqueue_item und wird dann auch wieder indexiert.