oh mann, ich wollte nur das Login-Logo tauschen und habe vielleicht mit einem falsch kopierten rsnyc
Befehl etwas Durcheinander auf dem Mittwald Server gemacht. Genau kann ich das nicht sagen, vielleicht war der Fehler auch schon vorher da:
Die Website (TYPO3 Version 12 auf dem aktuellen Stand) selbst läuft glücklicherweise, aber die Login-Seite kommt ohne CSS und vor allem ohne JavaScript (https://www.torwartschule-koeln.de/typo3/). Wenn ich aus dem Quelltext heraus die CSS- oder JavaScript-Dateien aufrufe, bekomme ich eine 403-Fehlerseite. Das Anmelden geht vermutlich wegen fehlendem JavaScript auch nicht.
Gleiches Dilemma auch beim Aufruf des Install-Tools.
Nach meinem vielleicht doofen Upload waren viele Dateien doppelt vorhanden, die jeweils ältere mit einer angehängten Tilde. Ich habe dann einfach alle Dateien gelöscht und aus der funktionierenden lokalen DDEV Installation neu hochgeladen, leider ohne Ergebnis.
Ebenfalls habe ich die Beispiel-.htaccess-Datei hochgeladen, was auch keine Besserung brachte. Ich habe dann die ehemals funktionierende .htaccess wieder aktiviert.
Über SSH habe ich die Ordnerstruktur gefixt, das Datenbankschema aktualisiert und den Cache gelöscht und aufgewärmt.
Da ich das aber irgendwie nicht in eine funktionierende Google-Frage formuliert bekomme, versuch' ich hier mal mein Glück.
Hat jemand eine Idee, wo ich überhaupt mit der Fehler-Suche beginnen könnte?
DANKE und liebe Grüße
Peter
PS: Installiert habe ich das Ganze auf die altmodische Weise mit Datenbankdump und Rsync.