Die TYPO3-Community wächst – und unser Forum wächst mit! 🎉
Was ursprünglich als Ergänzung zu meinen Kursen gedacht war, hat sich zu einem offenen, lebendigen Treffpunkt für alle TYPO3-User entwickelt. Immer mehr TYPO3-Profis, Einsteiger und Interessierte kommen hier zusammen, um Fragen zu stellen, Wissen zu teilen und sich zu vernetzen.
Damit das Forum noch besser als das wahrgenommen wird, was es ist – eine zentrale Anlaufstelle für TYPO3 – bekommt es jetzt eine eigenständige Adresse: t3forum.net.
🔹 Was ändert sich für dich?
Eigentlich nichts – außer der URL. Dein Account, deine Beiträge und alles andere bleiben erhalten. Falls du das Forum irgendwo verlinkt hast, wäre es super, wenn du die Links anpasst.
🔹 Warum die neue Domain?
Der ursprüngliche Name „forum.t3academy.de“ war eher an meine Kursplattform gekoppelt. Doch das Forum ist längst mehr als das: Es ist eine eigenständige, stetig wachsende Community für alle, die mit TYPO3 arbeiten oder sich dafür interessieren. Mit t3forum.net wird das jetzt auch nach außen klarer.
Ich freue mich riesig, dass das Forum sich so gut entwickelt – und das verdanken wir allen, die hier aktiv sind! 💛
Falls du Fragen hast oder irgendwo über eine falsche Weiterleitung stolperst, sag mir gerne Bescheid.
👉 Merke dir die neue URL: https://t3forum.net
Danke, dass du dabei bist! 🚀