Martin Potthast Wolfgang Wagner M4ND0 Im Sets/sitepackage/TsConfig/Page/backend_layouts.tsconfig. Die Datei ist richtig referenziert und funktioniert auch unter TYPO3 13.4.5.
Martin Potthast Wolfgang Wagner Uhh, dann gehe ich besser auf die Vorgängerversion zurück und warte auf einen Patch? Oder gibt es irgendeinen Workaround?
M4ND0 Martin Potthast und wo liegt Deine page.tsconfig Datei, wo Du das BackendLayout eingetragen hast?
Wolfgang Wagner Ich würde abwarten. 13.4.6 ist ja nur ein Maintenance-Update, und kein Security-Update.
Martin Potthast M4ND0 Die liegt in sitepackage/Configuration/Sets/sitepackage/page.tsconfig und referenziert von dort mit @import "EXT:sitepackage/Configuration/Sets/sitepackage hier/dann/der/Pfad auf meinen Ordner mit den ganzen TsConfig-Dateien.
M4ND0 Martin Potthast schiebe sie mal direkt in den sitepackage/Configuration/ Ordner - das hat bei mir geholfen
Martin Potthast M4ND0 Ich fasse es nicht, das hat geholfen! Die Site läuft jetzt wieder problemlos unter 13.4.6. Viiiiielen Dank M4ND0! 🙂
Martin Potthast Wolfgang Wagner Danke für die Info Wolfgang. Der Bug ist jetzt behoben und die Datei funktioniert wieder wie sie soll am vorherigen Ort.