Die gute Nachricht, es liegt nicht an mir, haha ;-)
Nee also ich habe zwar eigene Templates, aber die nutzen den gleichen link ViewHelper, wie die Templates der Extension - die haben einen eigenen c:link.index ViewHelper und der ist recht überschaubar:
declare(strict_types=1);
namespace HDNET\Calendarize\ViewHelpers\Link;
use HDNET\Calendarize\Domain\Model\Index;
/**
* Link to the index.
*/
class IndexViewHelper extends AbstractActionViewHelper
{
protected ?string $actionName = 'detail';
/**
* Init arguments.
*/
public function initializeArguments(): void
{
parent::initializeArguments();
$this->registerArgument('index', Index::class, '', true);
}
/**
* Render the link to the given index.
*
* @return string
*/
public function render()
{
$pluginArgs = [
'index' => $this->arguments['index']->getUid(),
];
return $this->renderExtbaseLink($pluginArgs, $this->getPageUid('detailPid'));
}
}
Was mich wundert: die Fehler im Log haben alle in der Requested URL ein "… [format]=ics …"
. Die Stellen, wo im Frontend an den Kalendereinträgen ein ICS angeboten wird, funktionieren alle. Mir ist völlig rätselhaft, wo diese Requests herkommen. Möglicherweise kommen die von Extern, wo "alte" URLs, denen der gewünschte Parameter fehlt, indiziert sind. Hm.